Mittendrin – Ski-Urlaubstage

13.03.2023 - 19.03.2023
Mittendrin – Ski-Urlaubstage
"mittendrin im Engadin" - Skifahren, Langlaufen und sich erholen - dort wo es noch Winter gibt.
Wir laden Dich ein, Deine Ski-Urlaubstage „mittendrin“ in der grandiosen Winterlandschaft des Oberengadins“ zu verbringen:

– Alpinskifahren auf Weltklasse Pisten bis über 3.000m Höhe.

– Langlaufen, Skating oder klassisch, sportlich oder gemütlich, auf gepflegten Loipen über die weiten Oberengadiner Seen, durch Wälder, oder auch auf der zu dem Termin noch gepflegten Engadin Skimarathon Strecke von Maloja bis S´chanf.

– Spazierengehen auf gespurten Winterwanderwegen.

– Ausruhen, relaxen und die Sonne genießen.

– Frohe Gemeinschaft, Angebote zu geistlichen Impulsen am Morgen.

– Interessante Themen und gemütliche Angebote am Abend.

Die Anreise ist bequem öffentlich möglich. Die Skiausrüstung kann in den Sportgeschäften auch gemietet werden. Bei Anreise mit dem Auto kann das Auto in der Tiefgarage des Silserhofes, oder in der Ortstiefgarage die ganze Woche stehen bleiben, da das Engadin sehr gute öffentliche Busverbindungen bietet. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Silserhof.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Dein Kommen und auf die gemeinsame Zeit miteinander in Sils.

Details

Kosten:656,00 EuroDatum:13.03.2023 - 19.03.2023Alter:ab 30 bis 70 JahrenVerpflegung:Halbpension m. LunchpaketLeistungen:Leitung, ÖPNV im Engadin inklusiveUnterbringung:in Einzel- oder DoppelzimmernAnreise:privatReiseunterlagen:Personalausweis oder ReisepassTeilnehmerzahl:min. 20 / max. 33Anmeldeschluss:13.02.2023Veranstaltungsart:FreizeitVeranstalter:Evangelisches Jugendwerk in WürttembergDetails & Buchung